Silber im U19-Mixed: Lorena Morsch glänzt beim WTT Youth Contender Spa 2026
Beim WTT Youth Contender Spa 2026 in Belgien hat Lorena Morsch von der TG 1953 Langenselbold eine starke Leistung gezeigt und gemeinsam mit ihrem Partner Noah Hersel die Silbermedaille im U19-Mixed gewonnen.
Finaleinzug und Silbermedaille im U19-Mixed
Vom 21. bis 24. September 2026 war Lorena Morsch in Spa, Belgien, im Einsatz und ließ im U19-Mixed mit Noah Hersel an ihrer Seite aufhorchen. Das Duo kämpfte sich souverän bis ins Finale vor und stand dort dem Paar Elisa Nguyen und Jacopo Cipriano gegenüber. Das Endspiel verlief mit 0:3 zugunsten der Gegenseite, doch die Silbermedaille ist ein herausragendes Ergebnis, auf das Lorena Morsch und Noah Hersel zu Recht stolz sein können.
Für Lorena Morsch, die in der 1. Bundesliga für die TG 1953 Langenselbold aufschlägt, unterstreicht dieser Erfolg auf internationalem Parkett einmal mehr ihre starke Form und ihr Potenzial im Nachwuchsbereich.
Turnier: WTT Youth Contender Spa 2026
Ort: Spa, Belgien
Zeitraum: 21. bis 24. September 2026
Disziplin: U19-Mixed
Partner: Noah Hersel
Ergebnis: Silbermedaille / Finale: 0:3 gegen Elisa Nguyen / Jacopo Cipriano
Glückwunsch aus Langenselbold!
Die gesamte TG 1953 Langenselbold gratuliert Lorena Morsch herzlich zu dieser tollen Medaille. Weiter so!
Quelle: Youth Contender Spa: Medaillenregen für deutschen Nachwuchs




